Hallo

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Gilde.

Wenn du mehr über die Gilde Republic Roughnecks erfahren möchtest, solltest du dir den Bereich "Über uns" ansehen. Auf der Seite kannst du Interessantes über die Geschichte und den Werdegang der Republic Roughnecks nachlesen.
Wir legen viel Wert auf ein harmonisches, kommunikatives und aktives Miteinander innerhalb der Gilde. Im Laufe der Jahre haben wir uns einen durchaus guten Ruf innerhalb der SWToR-Community erworben und natürlich ist uns daran gelegen, dieses Niveau zu halten. Daher legen wir ebenso viel Wert darauf, wie sich unsere Member in der Öffentlichkeit bewegen und verhalten.

Wir hoffen du hast dir ein Bild von uns machen können. Und sollte es dir noch immer zusagen, dann fülle einfach den unten angefügten Fragebogen aus, damit wir ein ungefähres Bild davon haben, wer sich bei uns bewirbt.

Der Bereich Human-Relations wird sich zeitnah, nach dem Absenden deiner Bewerbung, Ingame bei dir melden.

Pflichtfelder (*) bitte vollständig ausfüllen.

Vorname, Spitzname oder Rufname
Bsp.: Mo - Fr 18:00 - 22:00 Uhr
Bitte Sonderzeichen beachten.
Bitte achte drauf, dass der Name deines Maincharakters richtig geschrieben ist und der Republik angehört, da wir dich über jenen kontaktieren.
Deine Bevorzugte/n Rolle/n im Spiel?
Welchen Content spielst du?
Wir unterhalten uns überwiegend über Teamspeak. Ein funktionierendes Headset setzen wir voraus.
Wir haben Spieler die gerne Streamen und ihre Spielkünste LIVE übertragen. Hierfür wurden Regelungen geschaffen.
Um uns zu verbessern befragen wir unsere Mitglieder, wir wünschen uns eine hohe Beteiligung.