Hallo

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Gilde.

Wenn du mehr über die Gilde Republic Roughnecks erfahren möchtest, solltest du dir den Bereich "Unsere Organisation" ansehen. Hier erfährst du alles Wissenswerte in Bezug auf den Aufbau und der Struktur der Gilde.
Auf der Seite "Über uns" kannst du Interessantes über die Geschichte und den Werdegang der Republic Roughnecks nachlesen.
Wir legen viel Wert auf ein harmonisches, kommunikatives und aktives Miteinander innerhalb der Gilde. Im Laufe der Jahre haben wir uns einen durchaus guten Ruf innerhalb der SWToR-Community erworben und natürlich ist uns daran gelegen, dieses Niveau zu halten. Daher legen wir ebenso viel Wert darauf, wie sich unsere Member in der Öffentlichkeit bewegen und verhalten.

Wir hoffen du hast dir ein Bild von uns machen können. Und sollte es dir noch immer zusagen, dann fülle einfach den unten angefügten Fragebogen aus, damit wir ein ungefähres Bild davon haben, wer sich bei uns bewirbt.

Der Bereich Human-Relations wird sich zeitnah, nach dem Absenden deiner Bewerbung, Ingame bei dir melden.

Pflichtfelder (*) bitte vollständig ausfüllen.

Name, Spitzname oder ähnliches (Rufname)
Freiwillig - Bei der Nutzung von WhatsApp wird es empfohlen.
Bsp.: Mo - Fr 12:00 - 22:00 Uhr
Bitte Sonderzeichen beachten.
Dieser Charakter muss der Republik zugehörig sein. Bitte Sonderzeichen beachten. Einladungen zu einem Gespräch werden diesem Charakter per Ingame-Mail geschickt.
Deine Bevorzugte/n Rolle/n im Spiel?
Welchen Content spielst du?
Deinen Festungsbonus kannst du im Spiel im Eroberungsmenü einsehen.
Ein Crafter sollte Interesse am Sammeln und dem Verarbeiten von Ressourcen haben. Zudem sollte man mehrere Gefährten auf Level 50 haben.
Wir unterhalten uns überwiegend über Teamspeak. Ein funktionierendes Headset setzen wir voraus.
Wir haben Spieler die gerne Streamen und ihre Spielkünste LIVE übertragen. Hierfür wurden Regelungen geschaffen.
Um uns zu verbessern befragen wir unsere Mitglieder, wir wünschen uns eine hohe Beteiligung.